Dateien für MINEMA Dragons

In dieser spannenden Zeit warten viele neue Herausforderungen und ungewöhnliche Situationen auf dich. Mit diesen Seiten hast du die Möglichkeit, dich auch noch in vielen Jahren ganz genau an diese besonderen Wochen zu erinnern. 

Manche Ereignisse und auch Kleinigkeiten werden dich vielleicht für dein ganzes Leben lang prägen und manche Dinge machen auch erst viel später Sinn. Diese Zeitkapsel ermöglicht dir in der Zukunft eine einzigartige Zeitreise zu deinem jetzigen „Ich“. 

Nutze diese Chance und schreibe hier wie in einem Tagebuch über deinen derzeitigen Alltag, verwahre die Blätter anschließend z. B. In einem Marmeladengefäß auf und vergrabe es an einem geheimen Ort. Vergiss nur nicht, eine Schatzkarte anzufertigen, damit du deine Zeitkapsel auch wieder findest!

Das MINEMA-Brettspiel (du benötigst nur noch: 1 Würfel und Spielfiguren und gute Laune!)

 

Klicke auf dein Ausmalbild, speichern, ausdrucken, ausmalen. Wir wünschen dir viel Freude dabei.