Leadership Team

➡️ Zum Leadership-Team-Zugang ⬅️
Hier findest Du Lehrvideos und mehr zum lernen.

 

Unser MINEMA-Leadership-Team hat eine wichtige Stellung in unserer Kampfkunstschule. Die Führungskräfte von morgen sichern die Qualität der Schüler von heute. Unsere Mission ist es, unsere Schüler mit dem besten Unterricht zu begeistern. Was wir hierfür brauchen? Ein motiviertes und talentiertes MINEMA-Leadership-Team.

MINEMA-Leadership-Team-Mitglieder unterrichten pro Woche mindestens 1 x jeweils eine Unterrichtseinheit.

Was ist unser Ziel?

Du übernimmst eine große Verantwortung. Du bist das Vorbild, du bist der Mentor aller Schüler. Vielen Schülern fällt es leichter, mit einem MINEMA-Leadership-Team-Mitglied zu sprechen als mit einem Lehrer. Baue Vertrauen auf und kümmere dich um deine Schüler. Manchmal glaubt man selbst nicht, welche immense Bedeutung ein kurzes „Hallo“ oder „Wie geht es dir?“ haben kann.

Immer seltener schnappen wir heutzutage Worte des Lobes auf. Bei vielen Menschen liegt der zuletzt geerntete Applaus schon lange zurück. Genau darin liegt deine Chance. Mache den Unterschied im Leben deiner Schüler aus. Wenn du es schaffst, dass sie sich wohler in der Schule fühlen, wird es ihnen leichter fallen, an sich zu glauben. Und wenn uns das gelingt, dann gelingt den Schülern ihr großes Ziel – den Schwarzgurt – auch wirklich zu erreichen. Auch uns ging es so. Wir hatten Vorbilder. Nun bist du ein Vorbild. Du machst den Unterschied im Leben deiner Schüler.

 

Nur auf Einladung oder nach einer Bewerbung.

 

Das MINEMA-Leadership-Programm findet einmal im Monat statt.

Es ist immer der vorletzte Samstag (im Monat) von 10 – 11:30 Uhr.